Eine Fahrradtour von Deutschland nach Nepal
   
Menue
*Information*
 
HOME
Ausrüstung
Etappen
Fahrrad
Fotos
Gästebuch - (*lesen*)
Links
Reisebericht
Reiseroute
Reparaturen
 
 
*Impressum*
 
Internationaler Radlertreff auf der Landstrasse
10.08.2002, Pamukkale

Auf der Fahrt nach Pamukkale befuhren wir eine kleine Nebenstrasse als wir ploetzlich zwei entgegenkommende Reiseradler hinter einer Kurve erspaehten. Es waren die Hollaender Yolanda und Raoul, die einen Rundreise von Antalya aus unternahmen.

Nun mussten wir uns ueber die Routen und das bisher Erlebte unterhalten. Waehrend unserem Gespräch tauchten hinter uns unerwartet vier weitere Reiseradler aus Belgien auf. Die Freude war gross, Gleichgesinnte in der Tuerkei zu treffen. Nach gemeinsamen Geplauder fuhren wir zusammen mit den Belgiern nach Pamukkale in eine Pension. Die Belgier waren schon mit und ohne Rad sehr weit gereist.

Somit waren die Gespraechsthemen natürlich vorgegeben. Sie hatten die eine oder andere Information ueber unser zukünftiges Ziel Indien parat. Im Anschluss besichtigten wir die Kalkterrassen von Pamukkale sowei die daneben liegende antike Staette.

(Gesendet am 15.08.02)

 

     
       

© 2002-2005